Trainingspause für Podolski: Magen-Darm-Grippe

Von: dpa
Letzte Aktualisierung:
Lukas Podolski  2
Nationalstürmer Lukas Podolski ist vom DFB-Sportgericht nach seiner Roten Karte im Spiel gegen Hertha BSC für ein Spiel gesperrt worden. Das bestätigte ein Sprecher des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln der Nachrichtenagentur dpa am Montag. Foto: dpa

Köln. Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski vom 1. FC Köln musste vor der Bundesligapartie gegen Hertha BSC Berlin eine Trainingspause einlegen.

Wie der Club am Donnerstag mitteilte, plagt den FC-Stürmer eine Magen-Darm-Grippe. Ein Einsatz von Podolski am Samstag dürfte aber nichts im Wege stehen. Meldungen, nach denen Podolski zum FC Arsenal wechseln soll, wurden nicht bestätigt.

Weiterhin nicht zur Verfügung stehen Petit und Adil Chihi, die beide im Aufbautraining stehen.

Die Homepage wurde aktualisiert