alemannia logo frei Teaser Freisteller

Kölner Torjäger Novakovic wieder im Training

Von: dpa
Letzte Aktualisierung:
Novakovic
Will zum Rückrundenstart wieder auf dem Platz stehen: Milivoje Novakovic. Foto: dpa

Köln. Fußballprofi Milivoje Novakovic vom 1. FC Köln ist nach seiner Muskelverletzung im Hüft-Oberschenkelbereich wieder ins Training zurückgekehrt.

Wie der Club mitteilte, hat der Stürmer am Mittwoch erste Trainingseinheiten am Ball absolviert. „Gott sei Dank war keine Operation notwendig. Ich fühle mich gut”, wird Novakovic in der Mitteilung zitiert. Wann der Torjäger, der zuletzt am 1. Oktober gespielt hat, wieder ins Team zurückkehrt, ist offen.

„Ich spreche nicht über eine Rückkehr bei Einem bestimmten Spiel. Wichtig für den Verein und für ihn ist es, dass es im Moment in die richtige Richtung geht. Er hat jetzt zweimal zusammen mit dem Fitness-Coach mit Ball trainiert, ohne dabei Schmerzen zu haben - und das ist gut”, sagte FC Trainer Stale Solbakken.

Die Homepage wurde aktualisiert