Gladbach: Frontzeck setzt auf bewährte Elf

Von: dpa
Letzte Aktualisierung:

Mönchengladbach. Borussia Mönchengladbachs Trainer Michael Frontzeck setzt im letzten Heimspiel des Jahres auf sein bewährtes Team und vertraut zum fünften Mal nacheinander seiner zuletzt überzeugenden Stammformation.

„Ich sehe überhaupt keinen Grund, die Mannschaft zu wechseln”, sagte der Borussen-Coach vor der Fußball-Bundesligapartie am Samstag gegen Hannover 96.

Nach der unglücklichen Niederlage beim FC Bayern München warnt Frontzeck davor, die Partie gegen die Niedersachsen auf die leichte Schulter zu nehmen. „Das wird eine ganz harte Aufgabe für uns.

Es wäre lächerlich, Hannover zu unterschätzen”, sagte der Trainer nach drei Siegen aus den letzten fünf Spielen. Zum letzten Hinrunden-Spiel im Borussia-Park werden etwa 45.000 Besucher erwartet.

Die Homepage wurde aktualisiert