Quiz Bend Freisteller neu
Augsburg  20.04.2014 15:08 Uhr

Augsburg mit torlosem Remis gegen Berlin

FC Augsburg - Hertha BSC Der FC Augsburg hat im Kampf um einen Platz in der Europa League eine große Chance verpasst, die Hoffnung auf das internationale Geschäft aber noch lange nicht aufgegeben. „Wir haben drei Spiele, darunter zwei Heimspiele. Mehr...
46
Die besten Bundesliga-Bilder
Hamburg  19.04.2014 21:52 Uhr

HSV taumelt Richtung 2. Liga: 1:3-Heimpleite gegen VfL

Hamburger SV - VfL Wolfsburg Das Bundesliga-Urgestein Hamburger SV taumelt weiter in Richtung 2. Liga. Der HSV kassierte im Samstagabend-Spiel der Fußball-Bundesliga eine 1:3 (0:2)-Heimpleite gegen den VfL Wolfsburg und zeigte dabei geradezu Auflösungserscheinungen. Mehr...
46
Bremen  19.04.2014 19:23 Uhr

Werder gelingt Riesenschritt: 3:1 gegen Hoffenheim

Werder Bremen - 1899 Hoffenheim So schnell hatte Werder-Keeper Raphael Wolf seinen Trainer bisher selten laufen gesehen. Als der eminent wichtige 3:1 (1:1)-Heimsieg gegen 1899 Hoffenheim besiegelt war, sprintete Robin Dutt über den Platz und umarmte den Schlussmann. Mehr...
46
Dortmund  19.04.2014 19:03 Uhr

Borussia Dortmund mit 4:2-Sieg gegen FSV Mainz

Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 Auf den Rängen tanzten restlos begeisterte Dortmund-Fans unter den 80 500 Zuschauern im ausverkauften Stadion den BVB-Walzer, im Medienraum umarmten sich die Cheftrainer Jürgen Klopp und Thomas Tuchel innig. Mehr...
46
Mönchengladbach  28.03.2014 20:58 Uhr

Gladbach gegen Hamburger SV: Ehrfürchtig darf nur Favre sein

7433372.jpg Auch zwei Tage danach war Lucien Favre das 0:1 in Frankfurt noch anzusehen. Natürlich weiß Borussia Mönchengladbachs Trainer, dass eine derart knappe Niederlage und dazu noch auswärts noch nicht einmal den Hauch einer Sensation besitzt. Aber der Schweizer reklamiert seine generelle Sensibilität. „Keine Niederlage ist einfach zu verdauen.“ Mehr...
Stuttgart  22.11.2013 22:41 Uhr

Zweiten Auswärtssieg: Borussia beim 2:0 über den VfB noch gnädig

6637208.jpg Bis vor knapp zwei Wochen waren die Gladbacher ein ziemlich beliebter Konkurrent bei Auswärtsspielen. Vor dem 2:0 beim HSV hatten sie einen Punkt gewonnen, und man musste das Team von Lucien Favre weit unten in der „Auswärtstabelle“ suchen. Dass Zeiten unerfreulicher Auswärtsspiele offenbar vorbei sind, bewiesen die Borussen nun beim VfB Stuttgart. Raffael traf (37.) vor 49 560 Zuschauern zum 1:0. Oscar Wendt zum 2:0 (73.). Mehr...
Mönchengladbach  18.10.2013 20:14 Uhr

Brouwers will mehr als ein Vertreter sein

6421416.jpg Fußballer müssen Standard-Situationen beherrschen. Roel Brouwers kann das perfekt. Die Rede ist allerdings nicht von seiner Kopfballstärke etwa nach einer Ecke oder einem Freistoß. Borussia Mönchengladbachs Innenverteidiger beherrscht es wie kaum ein anderer in der Bundesliga, in die Mannschaft während des Spiels oder die Stammformation für ein Spiel reinzukommen, ohne dass ein Qualitätsverlust entsteht. Football as usual oder Standard eben. Mehr...