Tierpark Affe Freisteller
Wolfsburg  30.08.2014 19:07 Uhr

Wolfsburg unglücklich: Nur 2:2 gegen Frankfurt

VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt Junior Malanda war nach seinem Déjà-vu untröstlich. Abgeschottet von Verantwortlichen des VfL Wolfsburg wurde der 20-Jährige in die Kabine geschleust, erklären wollte er das Unerklärliche nicht. Mehr...
Die besten Bundesliga-Bilder
Bremen  30.08.2014 18:59 Uhr

Werder holt erneut Rückstand auf: 1:1 gegen Hoffenheim

Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim Auf die mentale und physische Verfassung seiner Fußball-Profis kann sich der SV Werder Bremen in der neuen Bundesliga-Saison verlassen. Wie beim Auftakt in Berlin holten die Hanseaten auch bei der Heimpremiere einen Rückstand auf. Mehr...
Hamburg  30.08.2014 18:43 Uhr

Gellende Pfiffe für HSV nach 0:3-Pleite gegen Paderborn

Hamburger SV - SC Paderborn 07 Schon wieder wurde der Hamburger SV von seinen Fans mit gellenden Pfiffen in die Kabine verabschiedet. Das 0:3 (0:1) im ersten Heimspiel gegen Neuling SC Paderborn weckte schmerzliche Erinnerungen an die deprimierenden Auftritte in der vergangenen Saison. Mehr...
Mönchengladbach  28.03.2014 20:58 Uhr

Gladbach gegen Hamburger SV: Ehrfürchtig darf nur Favre sein

7433372.jpg Auch zwei Tage danach war Lucien Favre das 0:1 in Frankfurt noch anzusehen. Natürlich weiß Borussia Mönchengladbachs Trainer, dass eine derart knappe Niederlage und dazu noch auswärts noch nicht einmal den Hauch einer Sensation besitzt. Aber der Schweizer reklamiert seine generelle Sensibilität. „Keine Niederlage ist einfach zu verdauen.“ Mehr...