Freizeittipps Freisteller

Saison beendet: Bayern Meister, Wolfsburg Relegation

Bundesliga: Torfestival auf den Plätzen, Gladbach holt Unentschieden

Schalke verliert klar in Freiburg, HSV verpasst Sieg

Bundesliga: Darmstadt steigt ab, BVB erobert Rang drei zurück

Bundesliga: Köln siegt gegen Werder Bremen mit 4:3

BL: HSV auf Kurs Relegation, Hoffenheims Last-Minute-Sieg

Bundesliga: Leverkusen verliert, Leipzig auf Königsklassen-Kurs

Später Ausgleich: Köln und Hoffenheim spielen 1:1

Bundesliga: Pleite für Schalke, Bremen schlägt den HSV

Bundesliga: Gladbach schlägt Köln im Derby, BVB verliert

Bundesliga: Gladbach punktet mit 1:0-Sieg gegen Hertha

Bundesliga: Köln siegt vor Kanzlerin, Bayern verliert

Bundesliga: Bayern gewinnt gegen Gladbach, Schalke siegt in Mainz

Bundesliga: Köln bezwingt Hertha BSC, Niederlage für Leipzig

Bundesliga: Schalke souverän, Gladbach patzt in Hamburg

Mainz  23.06.2017 14:49 Uhr

Latza bleibt bis 2021 in Mainz

Danny Latza Der FSV Mainz 05 hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Danny Latza vorzeitig bis 2021 verlängert. Wie der Bundesligist mitteilte, war der bisherige Kontrakt bis 2019 datiert. Mehr...
Gelsenkirchen  23.06.2017 13:39 Uhr

Schalke vor Haupt-Versammlung: Heidel ohne „Bammel”

Domenico Tedesco Die Schalker Mitgliederversammlung am Sonntag verspricht mal wieder Spannung. Manager Heidel geht „ohne Bammel” in die Arena, muss den Fans aber den Trainerwechsel erklären. Neben dem neuen Coach Tedesco wird auch ein neuer Ausrüster präsentiert. Verlängert Goretzka? Mehr...
Leipzig  23.06.2017 13:20 Uhr

Vorwürfe und Verwirrung: Wie klar ist Forsbergs RB-Zukunft?

Emil Forsberg Immer wieder kommt das Thema auf. Forsberg und ein möglicher Wechsel. Wie möglich ist der aber tatsächlich? RB Leipzig will ihn auf keinen Fall gehen lassen. Der Verein müsse damit leben, Forsbergs Träume zu zerstören, sagt sein Berater. Und er sagt noch mehr. Mehr...
Mainz  23.06.2017 09:16 Uhr

Zeitenwende beim FSV Mainz 05: Strutz-Nachfolger gesucht

Harald Strutz Mainz 05 und Harald Strutz gehörten fast 29 Jahre zusammen. An diesem Sonntag endet die Ära des 66 Jahre alten Präsidenten, der sich jedoch nicht freiwillig zurückzieht. Die Mitglieder müssen aus einem Kandidatentrio einen Nachfolger wählen. Mehr...
Mainz  22.06.2017 18:08 Uhr

Mainz landet Coup: Ex-Nationaltorwart Adler kommt

Wechsel Nach einer schwierigen Saison und dem anschließenden Trainerwechsel hat der FSV Mainz 05 eine weitere wichtige Personalie geklärt. Die Rheinhessen verpflichten Ex-Nationaltorwart Adler für zwei Jahre. Er kommt ablösefrei vom Hamburger SV. Mehr...

Die Homepage wurde aktualisiert