alemannia logo frei Teaser Freisteller
Hannover  23.08.2014 19:17 Uhr

Hannover 96 stürzt Schalke mit 2:1-Sieg in die Krise

Hannover 96 - FC Schalke 04 Schalke 04 und Trainer Jens Keller stehen bereits nach dem ersten Spieltag mächtig unter Druck. Fünf Tage nach der Pokalblamage in Dresden verpatzte der Champions-League-Teilnehmer mit einer 1:2 (0:0)-Niederlage bei Hannover 96 auch den Start in die Fußball-Bundesliga gründlich. Mehr...
36
Die besten Bundesliga-Bilder
Frankfurt/Main  23.08.2014 18:57 Uhr

Frankfurt schlägt Freiburg bei Schaaf-Premiere mit 1:0

Eintracht Frankfurt - SC Freiburg Nach seiner erfolgreichen Premiere als Trainer von Eintracht Frankfurt pustete Thomas Schaaf erst einmal ganz tief durch. „Ich bin froh, dass der Sieg stattgefunden hat, egal, wie er zustande gekommen ist”, sagte Schaaf am Samstag nach dem mühevollen 1:0 (1:0) gegen den SC Freiburg. Mehr...
Berlin  23.08.2014 18:56 Uhr

Hertha-Ärger trotz Schieber-Toren - Werder rettet 2:2

Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen Eiskalte Bremer haben Hertha die Julian-Schieber-Party verdorben. „Ich bin froh, dass wir die Tugend aus der vergangenen Saison mitgenommen haben. Wir geben nie auf”, erklärte Werder-Coach Robin Dutt nach dem 2:2 (0:1) zum Auftakt der neuen Saison in der Fußball-Bundesliga in Berlin. Mehr...
München  22.08.2014 22:49 Uhr

WM-Stars führen Bayern zum Auftaktsieg

FC Bayern München - VfL Wolfsburg Die WM-Stars haben Titelverteidiger Bayern München im Bundesliga-Eröffnungsspiel gleich wieder jubeln lassen. Der deutsche Rekordmeister besiegte seinen Lieblings-Heimgegner VfL Wolfsburg mit etwas Glück mit 2:1 (1:0). Mehr...
14
Mönchengladbach  28.03.2014 20:58 Uhr

Gladbach gegen Hamburger SV: Ehrfürchtig darf nur Favre sein

7433372.jpg Auch zwei Tage danach war Lucien Favre das 0:1 in Frankfurt noch anzusehen. Natürlich weiß Borussia Mönchengladbachs Trainer, dass eine derart knappe Niederlage und dazu noch auswärts noch nicht einmal den Hauch einer Sensation besitzt. Aber der Schweizer reklamiert seine generelle Sensibilität. „Keine Niederlage ist einfach zu verdauen.“ Mehr...