Weltmeisterschaft Weltmeister WM Pokal Russland Fifa DFB Nationalmannschaft
London  19.06.2018 20:53 Uhr

Leno-Wechsel von Leverkusen zum FC Arsenal perfekt

Bernd Leno Der Wechsel von Torwart Bernd Leno vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen zum FC Arsenal in die englische Premier League ist perfekt. Bayer gab den Transfer nun offiziell bekannt, nachdem der 26-Jährige den Medizincheck erfolgreich absolviert hatte. Mehr...
Dortmund  19.06.2018 18:45 Uhr

Mainzer Diallo soll Gespräche mit BVB führen

Abdou Diallo Die Wechselspekulationen um Innenverteidiger Abdou Diallo vom FSV Mainz 05 nehmen nicht ab. Der 22 Jahre alte Franzose soll sich nach Informationen des Portals bild.de zu Gesprächen mit den Verantwortlichen von Borussia Dortmund getroffen haben. Mehr...

Relegation: Wolfsburg bleibt in der 1. Bundesliga

Relegation: Wolfsburg nach Sieg im Hinspiel vor Klassenerhalt

Gladbach verliert am letzten Spieltag gegen Absteiger HSV

Köln verabschiedet sich mit Niederlage aus der Erstklassigkeit

Bundesliga: Torreicher letzter Spieltag und einige Abschiede

Bundesliga: Köln steigt ab, HSV lebt, Gladbach nutzt Überzahl nicht

Bundesliga: Köln erkämpft sich Punkt und Ehre

Bundesliga: Gladbach kann wieder feiern

Mainz holt gegen Freiburg wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt

Bundesliga: Bremen und Leipzig trennen sich 1:1

Bundesliga: Schalke siegt im Derby verdient mit 2:0

Bundesliga: Leverkusen besiegt Eintracht mit 4:1

Bundesliga: Leverkusen deklassiert Leipzig, Köln vor Abstieg

Bundesliga: Gladbach wahrt Chance auf Europa-League

Bundesliga: Köln und BVB desolat, Gladbach mit Frust

Leipzig  19.06.2018 10:48 Uhr

Mintzlaff: RB Leipzig lässt sich mit Trainer weiter Zeit

Oliver Mintzlaff RB Leipzig nimmt sich bei der Trainersuche weiter Zeit. Clubchef Oliver Mintzlaff sagte dem Internetportal „RBLive” und der „Mitteldeutschen Zeitung”, man lasse sich nicht hetzen, da man intern von der Wunschlösung absolut überzeugt sei. Mehr...
Sotschi  18.06.2018 17:10 Uhr

Lewandowski nennt sich manchmal Emil

„Emil” Stürmerstar Robert Lewandowski will noch mindestens fünf Jahre lang auf dem höchsten Niveau Fußball spielen. „Ich habe einen Plan, dass ich mindestens bis 35 auf dem Top-Level spiele”, sagte der 29-Jährige dem britischen „Guardian”. Mehr...

Die Homepage wurde aktualisiert