Aachen - Alemannia verlängert mit „Mister Zuverlässig“

Weltmeisterschaft Weltmeister WM Pokal Russland Fifa DFB Nationalmannschaft

Alemannia verlängert mit „Mister Zuverlässig“

Von: pa
Letzte Aktualisierung:
Alexander Heinze Alemannia Symbol Benny
Verlängert seinen Vertrag um ein weiterers Jahr: Alexander Heinze. Foto: Benjamin Jansen

Aachen. Wenn in ein paar Wochen ein Spieler der Saison am Tivoli gesucht wird, hat Alexander Heinze beste Aussichten. Extrem zuverlässig hat der Verteidiger seine Aufgaben erfüllt und nebenbei noch ein paar schöne Kopfballtore erzielt.

Alemannias Neuzugang spielt nach eigener Auskunft seine beste Saison. Die Zusammenarbeit mit seinem Förderer Fuat Kilic geht weiter.

Heinze verlängert seinen Vertrag bei Alemannia um ein weiteres Jahr. Kaderplaner Kilic hat den Leistungsträger überzeugt, den gemeinsamen Weg noch ein weiteres Jahr zu gehen. „Alex hat seine Zweikampfqualitäten und seine Mentalität eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Durch seine hundertprozentige Professionalität genießt er in der Mannschaft einen sehr hohen Stellwert. Wir freuen uns über die Zusage von Alex für ein weiteres Jahr“, so Cheftrainer Fuat Kilic gegenüber dem Verein. „Ich fühle mich sehr wohl in Aachen. Der Verein, die Stadt und die Menschen hier sind mir in dieser Saison sehr Herz gewachsen“, sagte Alexander Heinze, der drei Tore in der laufenden Saison erzielte. „Zudem leistet das Trainerteam und der gesamte Staff eine hervorragende Arbeit, sodass ich den eingeschlagenen Weg mit ihnen gerne weitergehe.“

 

Die Homepage wurde aktualisiert