Deadpool Kino Freisteller
Köln  11.02.2016 18:04 Uhr

Der 1. FC Köln und sein Wiedersehen mit Alex Meier

11738816.jpg Es kam für Peter Stöger nicht besonders überraschend, dass er aufgefordert wurde, doch auch etwas zu Alex Meier sagen, damit hatte der Trainer des 1. FC Köln schon gerechnet. Meier, 33, ist Stürmer bei Eintracht Frankfurt, Kölns nächstem Gegner, und es ist generell schwierig, über Frankfurt zu sprechen, ohne etwas zu Meier zu sagen, und in Köln ist es eigentlich unmöglich. Mehr...
Kolomna  11.02.2016 18:48 Uhr

Pechstein Vierte - Auch Beckert verpasst WM-Podest

Claudia Pechstein Claudia Pechstein hustete wie wild in der Mixed Zone, doch ein verschmitztes Lächeln überzog ihr Gesicht. Zum Auftakt der Eisschnelllauf-WM im russischen Kolomna ist der 43 Jahre alten Berlinerin fast ein Überraschungs-Sprung auf das Podest gelungen. Mehr...
Chicago  11.02.2016 11:46 Uhr

Starker Schröder führt Atlanta zu Sieg vor Allstar-Pause

Stark Die Atlanta Hawks mit einem stark aufspielenden Dennis Schröder haben sich mit einem Sieg in die Allstar-Pause verabschiedet. Nach zuletzt zwei Niederlagen nacheinander gewannen die Hawks in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA bei den Chicago Bulls mit 113:90. Mehr...
Düren  10.02.2016 21:21 Uhr

Powervolleys unterliegen dem Spitzenreiter aus Berlin

11733709.jpg Als Dürens Diagonalangreifer Sebastian Gevert am Mittwochabend im ersten Satz beim Stand von 11:10 für die SWD Powervolleys zum Aufschlag schritt, mag Berlins Trainer an die fulminante Aufschlagserie des Deutsch-Chilenen gegen den TSV Herrsching gedacht haben. Mehr...
1
Aachen  10.02.2016 19:53 Uhr

Tänzer wollen zu alter Stärke zurückfinden

11731326.jpg Eigentlich hatte Heiko Samlowski aufs Tanzen wenig Lust. „Meine damalige Freundin hat mich überredet, mit ihr in die Tanzschule zu gehen. Da mein bester Freund mitkam, habe ich es dann gemacht“, erinnert sich der 26-Jährige lachend. Mehr...
Mönchengladbach  10.02.2016 10:50 Uhr

Xhaka klagt über gezielte Provokationen: „Finde das traurig”

Xhaka Granit Xhaka wirft Fußball-Trainern vor, seine Gegenspieler ausdrücklich zu unsportlichem Verhalten aufgefordert zu haben. „Ich weiß, dass es in der Bundesliga Trainer gibt, die in der Mannschaftsbesprechung gesagt haben: Provoziert den Xhaka, der rastet irgendwann aus. Ich finde das traurig”, sagte der Mittelfeldstratege von Borussia Mönchengladbach der „Sport Bild”. Mehr...
Münster  07.02.2016 20:44 Uhr

„Ladies in Black“: Trainer lobt trotz Niederlage

11717304.jpg Es gibt durchaus auch unzufriedenere Statements, wenn man in der Volleyball-Bundesliga gerade als Verlierer vom Platz gegangen ist. „Ich möchte meiner Mannschaft ein Lob aussprechen“, war Aachens Coach mit dem Auftritt seiner „Ladies in Black“ beim USC Münster zufrieden. Mehr...
Düren  06.02.2016 21:40 Uhr

Gevert sorgt für eine Sternstunde

11715774.jpg Der Prinz und die Prinzessin machten dem Volleyball-Bundesligisten SWD Powervolleys ihre Aufwartung. Die Partie gegen den TSV Herrsching durften sich die Tollität aber nicht ansehen. Die närrische Reise ging am Samstagabend weiter. Mehr...
Mönchengladbach  05.02.2016 22:30 Uhr

Borussia bessert die Freitagsbilanz auf

Borussia Mönchengladbach Unter den Wochentagen zählt der Freitag ja zu den beliebteren, was vor allem daran liegt, dass auf ihn Samstag und Sonntag folgen, bei vielen löst der Freitag allein deshalb Freude aus. Mehr...
Mönchengladbach  04.02.2016 16:47 Uhr

Gladbach gegen Bremen unter Druck: „Kein Grund zur Panik”

Gladbach Borussia Dahoud Keine Krise, kein Druck: Borussia Mönchengladbachs Trainer André Schubert demonstriert trotz des Rückrunden-Fehlstarts und des Negativtrends in der Fußball-Bundesliga Gelassenheit. „Es besteht kein Grund, in Panik zu verfallen”, sagte der 44-Jährige vor dem Heimspiel gegen Angstgegner Werder Bremen am Freitag (20.30 Uhr/Sky). Mehr...
1