WirHier Freisteller
Berlin  20.08.2018 12:46 Uhr

Nächster Bayern-Durchmarsch oder Serienschluss?

Niko Kovac Droht der Bundesliga der nächste Bayern-Durchmarsch? Unter Neu-Coach Kovac steuert das Münchner Starensemble seinen siebten Meistertitel in Serie an. Doch es gibt durchaus Hoffnung auf etwas mehr Spannung. Mehr...
Cincinnati  20.08.2018 13:37 Uhr

Historischer Triumph: Djokovic als Favorit nach New York

Federer und Djokovic New York kann kommen, Novak Djokovic ist bereit. Mit seinem Triumph in Cincinnati hat sich der Serbe endgültig in die Favoritenrolle für die US Open gespielt. Dabei steckte Djokovic vor einem Jahr noch in einem großen Tief. Ein alter Bekannter half ihm, zurückzukommen. Mehr...
Frankfurt/Main  20.08.2018 13:20 Uhr

DFB und DFL laden zum Gipfel mit Löw und Bierhoff

Joachim Löw Bundestrainer Joachim Löw muss nun liefern. Am Dienstag beginnen die finalen Beratungen über die Konsequenzen aus dem WM-Desaster bei einem Gipfel mit Vertretern der Bundesliga-Clubs. Danach folgt sein Reform-Rapport vor dem DFB-Präsidium und die öffentliche Vorstellung. Mehr...
Frankfurt/Main  19.08.2018 07:31 Uhr

DFB-Präsident Grindel räumt Fehler im Umgang mit Özil ein

Reinhard Grindel Der Begriff „Die Mannschaft” könnte abgeschafft, Oliver Bierhoff soll entlastet werden. Das kündigt DFB-Chef Grindel in einem Interview an. Mit niedrigen Ticketpreisen und mehr öffentlichen Trainingseinheiten will der heftig angeschlagene Verband zudem bei den Fans punkten. Mehr...
Aachen  17.08.2018 21:54 Uhr

Alemannia fährt auf der Zielgeraden den ersten Punkt ein

17419504.jpg Der Tag startete mit einer Spielerverpflichtung. Dimitry Imbongo Boele wurde erfolgreich von einem Engagement am Tivoli überzeugt, der 28-Jährige hatte seine Unterschrift unter einen Einjahresvertrag gesetzt. Um sich einen Eindruck von seiner neuen Arbeitsstätte und seinen Teamkollegen im Wettkampfmodus zu verschaffen, verfolgte der wuchtige Angreifer das Heimspiel gegen Wiedenbrück von der VIP-Tribüne aus. Mehr...
30
Aachen  17.08.2018 12:11 Uhr

Test bestanden: Dimitry Imbongo Boele wechselt zur Alemannia

20180813_00014b3e5249b993_Dimitry Imbongo Boele.jpeg Fuat Kilic hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Angreifer Dimitry Imbongo Boele soll die Sturmspitze bei der Alemannia beleben und für mehr Torgefahr sorgen. Der 28-Jährige war in den vergangenen Tagen als Gastspieler bereits Teil der Schwarz-Gelben. Mehr...
Aachen  16.08.2018 20:42 Uhr

Idrizi: „Wir müssen uns für unseren Aufwand belohnen“

17412380.jpg Der Abend nach dem Spiel gegen Rot-Weiß Oberhausen hatte noch ein Nachspiel für Blendi Idrizi. „Ich war lange wach und habe überlegt, was ich hätte besser machen können“, sagt der 20-Jährige. Die Vermutung liegt nahe, dass es nicht viel gewesen sein kann, da Idrizi im Stadion Niederrhein beinahe zum Matchwinner avanciert wäre. Mehr...
Berlin  16.08.2018 12:44 Uhr

DFB: Lahm wird OK-Chef der EM 2024 bei Deutschland-Zuschlag

Philipp Lahm In knapp sechs Wochen fällt die Entscheidung darüber, ob die Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland stattfindet. Falls der DFB den Zuschlag bekommt, wird Philipp Lahm Chef des Organisationskomitees und übernimmt im Verband Verantwortung. Mehr...
Köln  14.08.2018 20:33 Uhr

Dominant, aber noch nicht zwingend

17403697.jpg Kölns Torwart Timo Horn hat von seiner Position aus naturgemäß den besten Überblick, was seine Vorderleute versuchen, was ihnen gelingt und – vor allem – was misslingt. Und so legte der 25-Jährige nach dem 1:1 gegen Union Berlin beim ersten Heimauftritt seines Trainers Markus Anfang den Finger in die Wunde: „Über 90 Minuten fehlte uns diese Griffigkeit, die se Aggressivität, uns bei Ballbesitz zu behaupten.“ Mehr...
Jülich  14.08.2018 18:13 Uhr

TTC Jülich: Erste Liga statt Vereins-Aus

17403459.jpg Es war der mit hoher Wahrscheinlichkeit ungewöhnlichste Aufstieg im deutschen Profisport. Durch einen 6:3-Erfolg gegen den TTC Frickenhausen am letzten Spieltag der Zweiten Tischtennis-Bundesliga verhinderte der TTC Indeland Jülich nicht nur den Abstieg, sondern Platz acht bedeutete sogar die Rückkehr der Herzogstädter in die Erste Liga. Mehr...
Aachen  13.08.2018 19:32 Uhr

Dimitry Imbongo Boele spielt bei der Alemannia vor

20180813_00014b3e5249b993_Dimitry Imbongo Boele.jpeg Bis Mittwoch spielt nun Dimitry Imbongo Boele am Tivoli vor. Der wuchtige Mittelstürmer bewirbt sich um eine Planstelle im Sturmzentrum, die nach dem etwas abrupten Abgang von Junior Torunarigha freigeworden ist. Mehr...
25

Die Homepage wurde aktualisiert