Radarfallen Blitzen Freisteller

Trianel zum dritten Mal ausgezeichnet

Von: dpa
Letzte Aktualisierung:

Berlin/Aachen. Die Aachener Trianel GmbH und ihre Kraftwerksgesellschaften in Hamm, Lünen und Krefeld sowie die Gasspeichergesellschaft in Gronau-Epe gehören zum dritten Mal in Folge zu den 100 besten Arbeitgebern in Deutschland.

Der Energiehändler, ein Zusammenschluss deutscher Stadtwerke, wurde in Berlin in Anwesenheit von Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen in der Kategorie 50 bis 500 Beschäftigte ausgezeichnet. Erstplatziertes Großunternehmen mit mehr als 5000 Beschäftigten ist der Münchener Telekommunikationskonzern Telefónica O2.

Bei den Betrieben mit 2001 bis 5000 Mitarbeitern setzte sich der Multi-Technologiekonzern 3M Deutschland aus Neuss durch. Den Spitzenplatz bei den Betrieben mit 501 bis 2000 Beschäftigten erreichte das Berlin-Brandenburger Altenpflegeunternehmen Domino-World. Sieger in der Kategorie 50 bis 500 Beschäftigte wurde die IT-Managementberatung Noventum Consulting aus Münster.

Die Homepage wurde aktualisiert