Radarfallen Blitzen Freisteller

Aachener Tema AG bringt auf Cebit Partner zusammen

Letzte Aktualisierung:

Aachen/Hannover. Die Deutsche Messe AG hat den Aachener Marketingdienstleister Tema AG mit Entwicklung, Bewerbung und Organisation des Onsite Matchmaking zur Cebit beauftragt.

Im Internet (http://www.cebit-matchmaking.de) kann jeder Besucher sein Profil und seine Anforderungen definieren. Damit ermittelt das Tema-System erfolgversprechende Gesprächspartner, zudem werden die Profile manuell abgeglichen, und eine Liste potenzieller Geschäftspartner mit Terminplänen erstellt. Die Partner entscheiden selbst, ob sie sich verabreden.

Die Beteiligungsformate umfassen eine kostenlose Grundvariante, aber auch die tageweise Miete von Räumen und Lounges auf der Messe. Angesprochen sind alle Messebesucher weltweit. So wird die gezielte Kontaktvermittlung, das so genannte Matchmaking, als Mittel bei der Suche nach Kooperationen eingesetzt.
Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert