Dortmund  21.11.2017 23:09 Uhr

BVB kriselt weiter: Champions-League-K.o. nach 1:2

Verloren Beim BVB herrschte Krisenstimmung. Fünf sieglose Bundesligaspiele, 14 Gegentore und dann auch noch die Suspendierung von Pierre-Emerick Aubameyang. Gegen Tottenham lief es lange Zeit deutlich besser - doch dann schlugen der BVB-Schreck und ein Ex-Bundesliga-Profi zu. Mehr...
Frankfurt/Berlin  21.11.2017 17:35 Uhr

Sechs Syrer unter Terrorverdacht festgenommen

Razzia gegen Islamisten 500 Polizisten rücken in den frühen Morgenstunden in vier deutschen Städten zu einer Terror-Razzia aus. Sechs mutmaßliche Islamisten aus Syrien sollen einen Anschlag in Deutschland geplant haben. Mehr...
Berlin  21.11.2017 17:35 Uhr

Steinmeier als Krisenmanager

Merkel und Steinmeier Alle noch einmal nachdenken: Das ist das Mindeste, was der Bundespräsident von den Parteien verlangen kann. Vor allem von der SPD, in der Steinmeier Jahrzehnte zuhause war. Seine Botschaft: Die einfachste Lösung muss nicht die beste sein. Mehr...
Berlin  21.11.2017 17:09 Uhr

Steinmeier knöpft sich Parteien vor

Lindner bei Steinmeier Vier Wochen wurde verhandelt: ohne Ergebnis. Jetzt ist der Bundespräsident dran. Dass er Jamaika rettet ist unwahrscheinlich. Aber was ist mit der SPD? Überraschungen sind nicht ausgeschlossen. Mehr...
Harare  21.11.2017 21:59 Uhr

Mugabe - Vom Freiheitskämpfer zum Despoten

Robert Mugabe Robert Mugabe war einst ein Hoffnungsträger Afrikas. Doch dann klammerte er sich an die Macht. Er ließ Simbabwe in den Ruin abgleiten. Seither wurde sein Name mit Wahlfälschung, Gewalt und Hyperinflation verbunden. Mehr...

Die Homepage wurde aktualisiert