Berlin  22.09.2016 10:07 Uhr

„Hedis Hochzeit”: Tunesischer Frühling ganz privat

hedis hochzeit kino Alles ist schon arrangiert. Schon bald wird „Hedis Hochzeit” gefeiert. Da verliebt sich der junge Tunesier zum ersten Mal - die Auserwählte ist allerdings nicht seine Braut. Ein preisgekröntes Drama über eine Jugend und ein Land im Aufbruch. Mehr...
Berlin/Rom  22.09.2016 10:06 Uhr

„Der Vollposten”: Italiens Kinohit kommt nach Deutschland

der vollpfosten kino In Italien ist der Film längst ein Kassenschlager: Ein Staatsdiener klammert sich an seine feste Stelle und nimmt dafür eine Odyssee in Kauf. Checco Zalones Komödie „Der Vollposten” spielt mit allerlei Klischees und hat in seinem Heimatland einen Nerv getroffen. Mehr...
Berlin  22.09.2016 10:03 Uhr

Porträt eines Paares in Not: das Drama „24 Wochen”

24 wochen kino Für werdende Eltern ist es ein Schock, wenn sie erfahren, dass ihr noch ungeborenes Kind schwere Schäden hat. Austragen oder abtreiben? Wie ungeheuer schwer diese Frage ist, zeigt das Drama „24 Wochen” mit Julia Jentsch und Bjarne Mädel als Paar in Entscheidungsnot. Mehr...

Die Homepage wurde aktualisiert