New York - „Willkommen in meiner Welt”: Jessica Biel twittert jetzt auch

„Willkommen in meiner Welt”: Jessica Biel twittert jetzt auch

Von: dpa
Letzte Aktualisierung:
Jessica Biel
Schauspielerin Jessica Biel bei den Golden Globes 2012 in Los Angeles. Foto: dpa

New York. Bislang hat sie ihr Privatleben weitgehend unter Verschluss gehalten, aber jetzt ist auch Hollywood-Schauspielerin Jessica Biel (30) fleißig bei Twitter unterwegs. Gleich neun Tweets schickte die Verlobte von Pop-Star Justin Timberlake (31) in den ersten zwei Tagen von ihrem neuen Twitter-Account.

„Ich kann den Reißverschluss an meinem Kleid nicht zumachen. Willkommen in meiner Welt”, war ihre erste Nachricht. Dazu veröffentlichte sie ein Foto, auf dem sie sich für einen Auftritt auf dem roten Teppich zurecht macht. Um sie herum sind mehrere Stylisten. Nach nur zwei Tagen hat Biel bereits 20.000 Fans, die ihren Tweets folgen.

Die Homepage wurde aktualisiert