löw Freisteller
Videos
Hannover/Emden  23.07.2014 18:01 Uhr

Otto Waalkes parodiert, wen er bewundert

Otto Waalkes Der Komiker Otto Waalkes parodiert vor allem jene Menschen, die er bewundert. Das sei in seinem Fall „eine aufrichtige Form der Verehrung”, sagte er der Wochenzeitung „Die Zeit”. Mehr...
os Angeles  23.07.2014 11:02 Uhr

„King Arthur”-Verfilmung mit Idris Elba

Idris Elba Der britische Schauspieler Idris Elba (41, „Mandela: Der lange Weg zur Freiheit”) will erneut mit seinem Landsmann, Regisseur Guy Ritchie („Sherlock Holmes”), drehen. Mehr...
Freiburg  23.07.2014 15:15 Uhr

Mord an Achtjährigem: Zeugin will Schreie gehört haben

Toter Junge in Freiburg Im Fall des getöteten Achtjährigen in Freiburg gehen die Ermittler einer Zeugenaussage über Schreie am Spielplatz nach. Eine Frau hat nach Polizeiangaben ausgesagt, am Sonntagabend drei Schreie in der Nähe des Spielplatzes gehört zu haben, auf dem der kleine Armani zuletzt gesehen wurde. Mehr...
Berlin  22.07.2014 07:33 Uhr

Udo Walz entdeckt Schwaben neu

Udo Walz Berlins Promi-Friseur Udo Walz (69) entdeckt seine alte Heimat neu. „Ich hatte eine wunderbare Kindheit in Waiblingen im Remstal”, sagte Walz der Nachrichtenagentur dpa. Früher habe ihn Stuttgart und das Schwabenland nicht interessiert. „Aber je älter ich werde, desto lieber fahre ich hin.” Mehr...