alemannia logo frei Teaser Freisteller

Kupferstadt verpasst sich ein neues Image

Von: -jül-
Letzte Aktualisierung:

Stolberg. Einen Ideenwettbewerb ausschreiben wird die Kupferstadt, um die Außendarstellung zukünftig zu optimieren. Gut 30 Flyer und fast ein Dutzend Broschüren hat die Verwaltung in letzter Zeit aufgelegt.

Für weitere zehn Produkte unterschiedlicher Ämter bestehen ein Werbebudgets. Mit gut einem halben Dutzend Werbepartnern wurde zusammen gearbeitet. Fast eine Million Euro wurden von Kupferstadt und lokaler Wirtschaft in den vergangenen fünf Jahren für diese Maßnahmen zur Außendarstellung aufgewendet.

Zukünftig sollen die Mittel zielgerichteter eingesetzt werden, indem ein neues Leitbild für die Kupferstadt und eine ganzheitliche Image-Kampagne erarbeitet sowie unterstützend Mitarbeiter geschult werden. Für die Umsetzung des Wettbewerbes stellte der Stadtrat dem Bürgermeister 20.000 Euro zur Verfügung. Ergebnisse sollen bereits Ende März vorgestellt werden.

Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert