Mann posiert nackt bis auf die Sturmhaube

Von: dpa
Letzte Aktualisierung:

Hürth. In einer dunklen und kalten Nacht hat ein knallharter Exhibitionist in Hürth bei Köln nur mit einer Sturmhaube bekleidet vor einem Studentenwohnheim posiert.

„Der Unbekannte stand gegen 0.30 Uhr am Fenster einer Erdgeschosswohnung”, berichtete ein Sprecher der Polizei Rhein-Erft-Kreis am Freitag. „Eine 25-jährige Besucherin der Wohnungsinhaberin erblickte den Mann.” Sie wählte den Notruf. „Die alarmierte Polizei leitete sofort eine Fahndung nach dem Mann ein, die jedoch erfolglos verlief.”

Immerhin gab die Zeugin der Polizei den Tipp, dass der Mann um 1,75 Meter groß und jung war. Dass der Lüstling weiter nackt blieb, dürfte jedoch unwahrscheinlich sein. In der Nacht zum Freitag herrschten Temperaturen um zehn Grad.

Die Homepage wurde aktualisiert