bullyparade kino freisteller bully herbig tramitz kavanian

Köln: 19-Jähriger von Straßenbahn eingeklemmt

Von: dpa
Letzte Aktualisierung:

Köln. In Köln ist am Freitagabend ein 19 Jahre alter Mann von einer Straßenbahn eingeklemmt und dabei schwer verletzt worden. Das Unfallopfer wartete zusammen mit einem Freund an der Haltestelle Heinrich-Lübke-Ufer.

Die beiden seien sehr ausgelassen gewesen, berichteten Zeugen nach Polizeiangaben. Ohne erkennbaren Grund sei der junge Mann auf die Gleise gesprungen.

Als sich eine Straßenbahn näherte, versuchte er vergeblich zurück auf die Kante der Haltestelle zu klettern. Der 50-jährige Fahrer der Straßenbahn konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Das Unfallopfer wurde zwischen Bahn und Haltestellenkante eingekeilt. Lebensgefahr bestand nicht.

Die Homepage wurde aktualisiert