Bad Münstereifel/Hamburg - Heino zieht um: Wohnung ohne Treppen

Star Wars Alden Ehrenreich Solo Freisteller Kino

Heino zieht um: Wohnung ohne Treppen

Von: dpa
Letzte Aktualisierung:
Heino
Der Sänger Heino. Foto: ddp

Bad Münstereifel/Hamburg. Heino (70) und Hannelore (66) bauen fürs Alter vor und ziehen in eine Wohnung ohne Treppen. Das neue Domizil befindet sich in einem Kurhaus in ihrem langjährigen Wohnort Bad Münstereifel.

„Es ist kein Altenheim, es ist einfach eine neue Wohnung, wo alles ebenerdig ist”, sagte eine Sprecherin des Sängers am Dienstag in Hamburg und bestätigte damit einen Bericht aus der Zeitschrift „Frau im Spiegel”. Der Umzug sei für August geplant.

Hannelore sagte der „Frau im Spiegel”: „Hier kann ich auch mit einem Rollator durchfahren, wenn es mal schlechter kommen sollte.” Ein Lift führe direkt in die 300 Quadratmeter große Wohnung.

„Wir haben hier einfach alles: ein wunderbares Restaurant mit Klavierzimmer, eine Terrasse mit traumhaftem Blick, ein tolles Schwimmbad - und bald wird noch ein Wellnessbereich gebaut.” Ärztin und Anwalt seien praktischerweise auch gleich mit im Haus.

Die Homepage wurde aktualisiert