Sporter des Jahres Freisteller Sportlerwahl Sportlergala Freisteller

Die zuckersüßen Versuchungen beim „Printen-König”

Von: kr
Letzte Aktualisierung:
lambertzbu
Lambertz-Chef Hermann Bühlbecker mit „Pussycat Dolls”-Frontfrau Nicole Scherzinger. Foto: PR

Köln. Es ist nicht so, dass Sandy Meyer-Wölden grundsätzlich nein sagen würde, die Ex-Verlobte Boris Beckers, die ihn dann doch nicht heiraten wollte, Bei süßer Schokolade sagt auch Boris Beckers Ex-Verlobte „Ja”.

Sandy Meyer-Wölden war nur eine von zahlreichen Models, die am Montagabend als zuckersüße Versuchung über den Laufsteg im Alten Wartesaal in Köln stolzierten. Die „Lambertz Monday Night”-Party des Aachener Keksbäckers Hermann Bühlbecker wurde ihrem Ruf erneut mehr als gerecht.

Rund 1000 geladene Gäste, darunter Schauspieler wie Claudia Cardinale, Jacqueline Bisset oder Mario Adorf, bestaunten die sexy Schoko-Mode, die auch Rennfahrer-Gattin Cora Schumacher, Fecht-Olympiasiegerin Britta Heidemann, Oliver-Pocher-Freundin Monica Ivancan, Designerin Sarah Kern sowie die „Germany´s Next Top Models” Lena Gercke, Barbara Meier und Jennifer Hof präsentierten.

Eigentlich sollte ein Engländer und eine US-amerikanische Sängerin russischer, hawaiianischer und philippinischer Herkunft allen die Schau stehlen. Doch Nicole Scherzinger, Frontfrau der „Pussycat Dolls”, kam ohne ihren Freund, Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton - dafür in Begleitung von Rosanna Davison, Ex-Miss World und Tochter von Pop-Sänger Chris de Burgh.

Stars aus aller Welt

Gastgeber Bühlbecker schafft es immer wieder: Nicht nur seinen Süßigkeiten, auch den Einladungen des Lambertz-Chefs sind zahlreiche Stars aus aller Welt regelmäßig erlegen. Für Gastgeber Bühlbecker wiederum zahlt sich die Party ebenfalls aus: Statt in teure Werbespots investiert Bühlbecker offensichtlich gehörige Summen in seine Party - die Medienaufmerksamkeit ist ihm gewiss.

So ließen sich auch Scorpions-Sänger Klaus Meine („Ich bin ein Marzipan-Fan”), Fußballer Jens Lehmann, Schauspielerin Katja Flint, Ex-Außenminister Hans-Dietrich Genscher und Tour-de- rance-Gewinner Jan Ullrich blicken, der schon während seiner aktiven Zeit im Ruf stand, ein ausgesprochener Freund der Süßigkeiten zu sein.

Eine, die ebenfalls auf Schokolade steht, aber auch Gefallen am Joggen gefunden hat, ist Schauspielerin Liz Baffoe: „Ich habe 15 Kilo abgenommen”, sagte sie.

Zudem gesehen: Lothar Matthäus, Trainer-Kollege Jörg Berger, Talkmaster Alfred Biolek, Max Schautzer, Sven Ottke, Roberto Blanco sowie die „Dschungelcamp”-Teilnehmer Lorielle London und Norbert Schramm. Außerdem: Verena Kerth, Olivia Jones, Marc Terenzi, Thomas Anders, Heribert Faßbender, Jenny Elvers-Elbertzhagen und Mark Keller.
Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert