Bochum/Würselen.
Die Damen dachten, sie würden einen gemütlichen Abend im Musicaltheater mit Freunden verbringen - doch dann kam alles anders. Vier couragierte Männer hatten sich unerkannt im Kostüm unter das Starlight-Express-Ensemble gemischt und stellten der Frau ihres Herzens in einem Überraschungs-Coup die alles entscheidende Frage: „Willst du mich heiraten?”
Starlight Express: Heiratsantrag auf Rollen
Letzte Aktualisierung:
Gelungene Valentinsüberraschung: Heiko Urlichs alias „Bobo” (stehend r.) hielt um die Hand seiner Angebeteten Patricia Mertens an. Rusty (Jamie Golding, l.), Buffy (Sarah May) und Espresso (Gareth Bailey) gratulierten. Foto: Jens Hauer
Bochum/Würselen.
Die Damen dachten, sie würden einen gemütlichen Abend im Musicaltheater mit Freunden verbringen - doch dann kam alles anders. Vier couragierte Männer hatten sich unerkannt im Kostüm unter das Starlight-Express-Ensemble gemischt und stellten der Frau ihres Herzens in einem Überraschungs-Coup die alles entscheidende Frage: „Willst du mich heiraten?”
Kein Zögern, kein Zaudern, kein Zagen: Ein jubelndes „ja” ließ die vier Männer auf Rollschuhen strahlen.
In wochenlanger Planung hatten die Kavaliere aus Würselen, Bochum, Duisburg und Weimar mit dem Team des Starlight-Express-Theaters ihre Heiratsanträge vorbereitet. Die Lebensgefährtinnen sollten auf keinen Fall etwas ahnen. „Ich stecke im Stau und komme zu spät, aber geh´ du schon mal rein”, lockte Heiko Urlichs (27) aus Wüselen am Valentinstag seine Freundin ins Theater.
Doch statt der Weltmeisterschaft der Lokomotiven erwartete Patricia Mertens eine Überraschung. Nachdem bereits zwei Heiratsanträge im Publikum stattgefunden hatten, wähnte sich die 24-Jährige in Sicherheit, als auf einmal ein Zug von Künstlern schwungvoll auf sie zu skatete - angeführt von „Bobo”, dem französischen Schnellzug. Als dieser dann auf die Knie ging, war Patricia Mertens plötzlich klar, dass sich ihr Heiko dahinter verbarg.
Bis dato hatte sie bereits mehrfach die Rollschuh-Show in Bochum gesehen, doch dieses Mal sollte alles anders werden. „Dies ist ein besonderer Abend. Du bist eine besondere Frau. Deswegen auch ein besonderer Antrag für dich. Willst du meine Frau werden?”
Mit „ja” zu antworten war für sie gar keine Frage, wie die gelernte Altenpflegerin später erzählte. „Heiko hat mir ein unvergessliches Erlebnis bereitet, und der Heiratsantrag bei Starlight Express war wirklich eine total schöne Überraschung.” Bereits seit sechs Jahren sind die beiden ein Paar, „doch bis jetzt hatte Patricia vergebens auf einen Antrag von mir gewartet”, freut sich auch Heiko Urlichs.
Wo finde ich als Zeitungsabonnent meine Kundennummer/Aboplus-Nummer?
Auf dem Zugangsschreiben, das Ihnen zu Beginn des Zeitungsbezuges zugesendet wurde.
Auf den Rechnungen, die Sie von uns aufgrund des Abonnements erhalten.
Auf Ihrer Aboplus-Karte.
Von einem Mitarbeiter unseres Hauses (Telefon 0241/5101-725).
Welche Kosten kommen auf mich zu?
Sie können zwischen zwei Zugangsarten wählen. Der Tageszugang für 1,49 € berechtigt zum Zugriff auf alle Bezahlinhalte für eine Dauer von 24 Stunden und läuft nach dieser Dauer automatisch aus. Eine Abbestellung ist nicht notwendig.
Der Monatszugang für einen Betrag von 5,99 € berechtigt zum Zugriff auf alle Bezahlinhalte für eine Dauer von 30 Tagen und verlängert sich jeweils um einen weiteren Monat. Die Kündigungsfrist beträgt bei dieser Zugangsart 14 Tage zum Ende des gebuchten Zeitraumes.
Welche Inhalte sind Bezahlinhalte?
Es wird auch weiterhin Inhalte auf unseren Onlineportalen geben, die frei zugänglich sind. Dazu zählen beispielsweise überregionale Nachrichten, alle Fotostrecken, die meisten Videos, Notdienst-Übersichten oder Polizei- und Pressemitteilungen, die wir veröffentlichen. Grundsätzlich kann man sagen, dass all jene Inhalte, die mit höherem redaktionellen Aufwand geschaffen werden, Bezahlinhalte werden.
Muss ich den Tageszugang oder den Monatszugang kündigen?
Tageszugang
Läuft nach 24 Stunden automatisch aus Monatszugang
Verlängert sich automatisch um jeweils einen weiteren Monat.
Die Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Ende des gebuchten Zeitraumes.
Auf welchen Wegen kann ich bezahlen?
Die Bezahlung des Online-Tageszugangs kann per Kreditkarte oder per PayPal erfolgen. Beim Monatszugang zusätzlich noch per Lastschriftverfahren.
Was ist PayPal?
PayPal ist ein Online-Bezahlsystem. Dabei legt der Nutzer ein virtuelles Konto an, das über seine E-Mailadresse verifiziert wird. Online oder mobile anfallende Ein- und Auszahlungen können über dieses virtuelle Konto abgewickelt werden. Hier erfahren Sie mehr.
Sind meine persönlichen Daten bei Ihnen sicher?
Der Zeitungsverlag Aachen GmbH ist der Schutz ihrer personenbezogenen Daten sehr wichtig. Durch technische und organisatorische Maßnahmen wird sichergestellt, dass die Vorschriften über den Datenschutz beachtet werden. Weitere Informationen finden Sie hier unter Datenschutzbestimmungen. Wir versichern Ihnen, keine Daten an Dritte weiterzugeben.
Muss ich mich bei jedem Besuch neu anmelden?
Sie müssen sich nicht jedes Mal neu anmelden. In ihrem Login-Bereich gibt es die Möglichkeit einen Haken im Feld „Anmeldung merken“ zu setzen. Dies funktioniert über Cookies, die in Ihrem Browser gespeichert werden und einmalig in den Browsereinstellung aktiviert werden müssen.