Kreis Heinsberg - Movie Star Days im Heinsberger Begas-Haus werden zum Erlebnis

CHIO-Header

Movie Star Days im Heinsberger Begas-Haus werden zum Erlebnis

Von: defi
Letzte Aktualisierung:
16661429.jpg
Batman und die Star- Wars-Helden waren zu Gast im Begas-Haus. Foto: defi

Kreis Heinsberg. Was haben Batman und die Star- Wars-Helden gemeinsam? Alle waren zu Gast im Heinsberger Museum Begas-Haus. Die Movie Star Promotion Troopers machten dieses Erlebnis für die Kinder möglich, die ihrerseits mit Helm und Laserschwertern ausgerüstet ins Museum gekommen waren.

Nur Ghostbuster verpasste den Fototermin vor der beeindruckenden Kulisse der Gemäldesammlung zur Künstlerdynastie Begas. Der Ghostbuster war im Stau stecken geblieben. Stefan Schmitz ist der Vorsitzende der Heinsberger Movie Star Promotion Troopers, die mit viel Liebe zum Detail und viel Fleiß ihre Kostüme bis hin zu Soundeffekten ganz nah am Vorbild ausarbeiten.

Bis zu einem Jahr Arbeit steckt in einem solchen Kostüm, das an Perfektion durchaus mit denen der echten Filmstars zu vergleichen ist. Schmitz: „Der alljährliche Auftritt hier im Begas-Haus ist für uns das Highlight.“

Das gilt sicherlich auch für die kleinen Fans.

 

Die Homepage wurde aktualisiert