Radarfallen Blitzen Freisteller

Verkehrsunfall: 46-Jähriger schwer verletzt

Von: (ma.ho.)
Letzte Aktualisierung:
20130530_000025fb4fd5aece_Abflug 5.jpg
Der 46-Jährige wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Foto: Horrig
20130530_000025fb4fd5aece_ 4.jpg
Der 46-Jährige wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Foto: Horrig
20130530_000025fb4fd5aece_A.jpg
Der 46-Jährige wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Foto: Horrig
20130530_000025fb4fd5aece_.jpg
Der 46-Jährige wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Foto: Horrig
20130530_000025fb4fd5aece_Ab.jpg
Der 46-Jährige wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Foto: Horrig
20130530_000025fb4fd51.jpg
Der 46-Jährige wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Foto: Horrig

Selgersdorf. Ein 46-Jähriger ist am Sonntagvormittag auf der B 56 Höhe Ortslage Selgersdorf bei einem Vekehrsunfall schwer verletzt worden.

Der 46-jährige Autofahrer aus Jülich befuhr gegen 11 Uhr die B 56 in Richtung Düren, als er an der Kreuzung Schophoven aus noch ungeklärter Ursache plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam, über den Grünstreifen und eine Böschung runterrutschte, gegen einen Baum prallte und auf der Seite zum Liegen kam.

Hierbei erlitt der Jülicher so schwere Verletzungen, dass er nach notärztlicher Erstversorgung mit dem angeforderten Rettungshubschrauber des ADAC in das Klinikum Aachen geflogen wurde. Für die Zeit der Unfallaufnahme und Rettungsmaßnahmen war die Straße komplett gesperrt.

Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert