Tropical Beach Party: Ballermann-Atmosphäre unter dem Fallschirm

Letzte Aktualisierung:

Niedermerz. Als Kultevent im Sommer wird die beliebte Veranstaltung in Niedermerz mittlerweile beschrieben. Wenn in diesem Jahr die 17. Ausgabe dieser mittlerweile weit über Region hinaus bekannten Party steigt erwartet die Gäste wieder eine Veranstaltung der Superlative.

Auf dem Gelände der Teutonia aus Niedermerz startet ab 19 Uhr eine Party, die den Gästen einen tollen Abend mit einem interessanten Programm bietet.

Cocktails und tropische Drinks, zubereitet von fleißigen Händen im Palmenareal des Festgeländes, versetzen die Besucher in Ballermannstimmung.

Wenn unter dem großen, bunten Fallschirm, der seit Jahren das Markenzeichen der Veranstaltung ist, wieder die Scheinwerfer angehen und die ersten Besucher den Merzbachstrand betreten, dann ist gute Stimmung und eine tolle Nacht garantiert.

In den letzten Jahren waren schon viele Künstler am Merzbach zu Gast, die heute aus dem nationalen und internationalen Showgeschäft nicht mehr wegzudenken sind. Am Mischpult heizt wieder DJ Chris ein, bekannt aus der Skihalle Neuss. Der DJ und Entertainer wird dafür sorgen, dass bis zwei Uhr morgens bei bester Stimmung gefeiert werden kann. Durch eigene Songs und mit aktuellen Hits aus Mallorca, dem Pop- & Partyschlager-Paradies, sowie Oldies & Real Classics wird er zu einem unterhaltsamen Abend beitragen, wie er das auch schon in Niedermerz bei der Schlagerparty 100 bewiesen hat.

Das Highlight des Abends ist die Interpretin Janina Adrian mit der Helene Fischer Covershow. Aufgrund ihres Erfolges anlässlich der 100-Jahrfeier der Teutonia wurde sie auf vielfachen Wunsch wieder engagiert.

Um Wartezeiten am Einlass zu vermeiden, sollten Karten im Vorverkauf an den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden: Schreibwaren Bielitza, Alte Turmstraße 19, Aldenhoven und Gerofinanz Versicherungsbüro Michael Küpper, Niedermerz, Driesch 8 b, Montag, Mittwoch und Freitag von 9 bis 12.30 Uhr.

Die Veranstalter weisen mit Nachdruck darauf hin, dass beim Verlassen des Veranstaltungsgeländes der Eintritt erlischt und dass im Vorfeld stark alkoholisierten Personen der Eintritt verwehrt wird.

Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert