Wassenberg-Myhl - Ralph Rachau führt weiter die CDU Myhl

Star Wars Alden Ehrenreich Solo Freisteller Kino

Ralph Rachau führt weiter die CDU Myhl

Letzte Aktualisierung:

Wassenberg-Myhl. Der CDU-Ortsverband Myhl hatte zu seiner Mitgliederversammlung geladen. Vorsitzender Ralph Rachau gab in seinem Bericht zunächst einen Überblick über die Aktivitäten des vergangenen Jahres.

Bei den turnusmäßigen Vorstandswahlen gab es folgendes Ergebnis: Im Amt bestätigt wurde Ralph Rachau als Vorsitzender, Klaus Leutner als sein Stellvertreter und Hermann-Josef Kohnen als Schriftführer. Beisitzer im Vorstand sind Dieter Jansen, Rainer Peters und Josef Plum.

Weiter folgten Berichte des Ortsvorstehers Rainer Peters sowie der Stadtverordneten Klaus Leutner und Hermann-Josef Kohnen über die aktuellen Geschehnisse und Vorhaben im Ort sowie in der Rats- und Fraktionsarbeit.

Die jeweiligen Einzelthemen wurden unter reger Beteiligung aller Mitglieder offen und konstruktiv diskutiert. Als Gast konnte später noch Bundestagskandidat Wilfried Oellers begrüßt werden, der sich den Mitgliedern des Myhler CDU-Ortsverbandes zunächst persönlich sowie seine inhaltlichen Positionen vorstellte und sodann für weitere Fragen zur Verfügung stand.

Neben seinen Schwerpunktsetzungen im Bundestagswahlkampf ging er dabei auch umfassend auf seine Ziele für den Fall seiner Wahl ein. Der CDU-Ortsverband Myhl freut sich auf einen motivierten und engagierten Bundestagswahlkampf.

Zum Abschluss dankte Rachau den Anwesenden für die rege Teilnahme und wünschte sich auch für die künftigen Jahre eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Ortsverband.

Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert