Wo steht das Auto unter dem Tannenbaum?

Letzte Aktualisierung:
glücksnummer-bu
Gruppenbild mit Glücksfee und Gewerbevereins-Vorstand. Nina Gentges zog insgesamt 21 Gewinnerlose, als Top-Knaller einen PKW aus dem Daihatsu-Autohaus Gentges & Kather. Foto: Manfred Schmitz

Simmerath. „Willkommen bei Ziehung der Glücksziffern zu unserer Weihnachtsverlosung! Sie wurde derart gut angenommen, dass zahlreiche Anbieter unserer 80 teilnehmenden Mitgliedsgeschäfte noch ganze Kontingente an Gutscheinen nachorderten. Nun wünschen wir der Glücksfee Nina Gentges ein sensibles Händchen!” Michael Haas, Vorsitzender des Simmerather Gewerbevereins, zum Countdown der diesjährigen Weihnachtslotterie.

Er und zahlreiche Vorstandskollegen waren Dienstag Abend ins Simmerather Autohaus Gentges & Kather gekommen, um die Ermittlung von zunächst noch anonymen 20 Gewinnern Simmerather Geschenkkarten (Wert je 50 Euro) live mitzuerleben. Zudem fischte Nina als Höhepunkt die Zahlenkombination 130080 aus vielen einzelnen Loströmmelchen (wir berichteten).

Der/die Besitzerin dieser Sechserreihe ist nun auch Eigentümer eines flammneuen Pkw der Marke Daihatsu vom Typ Sirion. Das Fahrzeug war lange im Baumarkt Thelen zu bewundern.

Die geschäftsführenden Gesellschafter und Kfz-Meister Johannes Gentges und Siegfried Kather ermunterten den Glückspilz, sich unverzüglich im Elektrohaus Leister unter Tel. 02473/1222 zu melden; schließlich soll der schmucke Flitzer, viertürig und im schicken Schwarzperleffekt, möglichst schon buchstäblich unter dem Tannenbaum des/der von Fortuna Geküssten stehen. Haas und seine Vorstandskollegen bitten alle Losinhaber, ihre Scheinchen bis Ende Januar zu verwahren. Denn meldet sich der ursprünglich ermittelte Gewinner bis zum Monatsultimo nicht, wird das Auto in einer neu ausgespielten Tombola noch einmal vergeben. „Diesen Fall”, weiß Vorsitzender Haas, „hatten wir aber noch nie.”

Nachfolgend die Glücksnummern der 20 Gewinner je einer Simmerath-Geschenkkarte: 130831, 176181, 238808, 232405, 161009,111429,263859, 147978, 197856, 129488, 257976, 312487, 311644, 171036, 130436, 318519, 374847, 245374, 325324, 322666.
Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert