Nordeifel - „Special Edition” freut sich über den Vize-Titel

„Special Edition” freut sich über den Vize-Titel

Letzte Aktualisierung:

Nordeifel. In Begleitung vieler treuer Fans ging es am Samstag für zirka 60 Aktive vom Tanzclub DaSh zum Bundesligaturnier nach Siegen. Die Formation „Special Edition” konnte dort ihren bislang größten Erfolg feiern.

Beim höchsten Turnier der Deutschen Meisterschaftsserie im Videoclipdancing konnten die Mädchen den Titel Bundesligavizemeister der Altersklasse Junioren 2 gewinnen. Dicht hinter der hochüberlegenen Profiformation „Starlets” von Starchoreograph Camillo kam die Eifeler Formation ins Ziel.

Hervorragende Ergebnisse gab es auch nach zwei spannenden Runden in der Altersklasse Junioren 1. Die für ihre Altersklasse noch recht junge Formation „City Jumper” erreichte einen überraschenden 4. Platz, dicht gefolgt von der Formation „Crazy Stuff” auf Platz 6. Dank dieser Ergebnisse dürfen sich alle drei Gruppen nun wohl mit gutem Gewissen zu den besten Videoclipformationen Deutschlands zählen.

Sichtlich zufrieden zeigten sich auch die beiden Trainerinnen Lisa Thomas („Special Edition” und „Crazy Stuff”) und Janine Mertens („City Jumper”), die nun endlich den Lohn des harten Trainings vieler Monate in Empfang nehmen durften. Mit neuem Elan gehen die drei Gruppen nun an die neuen Choreographien, um im Herbst bei der Deutschen Meisterschaft in Ludwigshafen wieder mit dabei zu sein.
Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert