Rollesbroich - Kindergarten Helena Stollenwerk feiert Geburtstag

AN App

Kindergarten Helena Stollenwerk feiert Geburtstag

Letzte Aktualisierung:

Rollesbroich. Der katholische Kindergarten Helena Stollenwerk in Rollesbroich feiert am Sonntag, 17. Juni, sein 25-jähriges Bestehen. Um 10 Uhr beginnt die Feier mit einem Gottesdienst, gestaltet mit den Kindergartenkindern. Gegen 10.45 Uhr wird dann rund um den Kindergarten weiter gefeiert.

Um etwa 11.15 Uhr wird eine Aufführung eines Kindermusicals zu sehen sein, ebenso wie die Musikdarbietungen des Trommler- und Pfeiferkorps (um 10.45 Uhr) und des Musikvereins (um 14 Uhr). Um 11 Uhr wird der Fagabundinus (Automobil des Nationalparks) vor Ort sein. Der Tanz der Tanzwerkstatt wird ab 13.15 Uhr zu sehen sein.

Die Eifelpfote lädt zur Vorführung auf der Pfarrwiese ein. Die Kinder können sich schminken lassen und sich am Heißen Draht ausprobieren oder Armbänder basteln. Natürlich werden auch Essen und Getränke angeboten. Das Ende der Jubiläumsfeier ist gegen 16 Uhr geplant.

 

Die Homepage wurde aktualisiert