Düren - Toni Marshall will Annazelt zum Kochen bringen

Whatsapp Freisteller

Toni Marshall will Annazelt zum Kochen bringen

Von: kin
Letzte Aktualisierung:
Toni Marshall kommt zum Senior
Toni Marshall kommt zum Seniorennachmittag auf die Annakirmes.

Düren. Bereits zum 15. Mal finden im Rahmen der Annakirmes in Düren die beliebten Seniorennachmittage im Festzelt auf dem Kirmesplatz Und diesmal ist es Kirmesmeister Achim Greiff und seinem Team gelungen, einen ganz besonderen Stargast nach Düren zu holen: Toni Marshall singt am Mittwoch, 3. und Donnerstag, 4. August für die Seniorinnen und Senioren auf dem Rummelplatz.

Toni Marshall ist ein Garant für allerbeste Unterhaltung. Achim Greiff: „Toni Marshall gilt nicht umsonst als ?Fröhlichmacher der Nation. Er trifft immer den richtigen Ton und stellt sich auf sein Publikum ein. Er ist wirklich ein Star zum Anfassen.

Bevor Toni Marshall beim Seniorennachmittag die Bühne erobert, treten noch das Duo „Sun Artistic” und Schlagersänger Roy Stevens in Düren auf. Seng-Hai und Belinda Sun von „Sun Artistic” präsentieren eine spritzige Bühnenshow, jonglieren mit Tellern und bieten darüber hinaus jede Menge Akrobatik. Roy Stevens singt in Düren einige der berühmtesten Hits von Roy Black.

Karten im Bürgerbüro

Der Kartenvorverkauf für die beiden Seniorennachmittage beginnt am kommenden Montag, 11. Juli. Karten gibt es im Bürgerbüro der Stadt Düren, Markt 2. Das Bürgerbüro ist montags, dienstags, mittwochs und freitags von 7.30 bis 13 Uhr sowie donnerstags von 7.30 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 12 Uhr geöffnet.

Darüber hinaus halten aber auch folgende Gemeindeverwaltungen im Kreis Düren zwischen Montag, 11. Juli, und Freitag, 15. Juli, Eintrittskarten für die beiden Seniorennachmittage auf der Annakirmes bereit.

Karten bei vielen Gemeinden

Karten gibt es bei der Gemeinde Hürtgenwald (Zimmer 115), bei der Gemeinde Kreuzau (Zimmer 115), der Gemeinde Langerwehe (Zimmer 9), der Gemeinde Merzenich (Zimmer 31), der Gemeinde Niederzier (Zentrale), im Einwohnermeldeamt der Gemeinde Nörvenich, bei der Gemeinde Vettweiß (Zimmer 10) sowie bei der Stadtverwaltung in Nideggen bei der Zentrale.

Achim Greiff und sein Team von der Stadt Düren empfehlen dringend, sich rechtzeitig mit Karten zu versorgen. Inklusive Kaffee und Kuchen kostet der Eintritt pro Person sieben Euro.

Ein Stimmungssänger mit Opernexamen

Toni Marshall ist 1938 in Baden-Baden geboren und gehört zu den bekanntesten Schlagersängern in Deutschland. Er ist examinierter Opernsänger.

Berühmt geworden ist Marshall mit Liedern wie „Schöne Maid”, „Junge, die Welt ist schön” und „Bora Bora”.

Beim Seniorennachmittag auf der Annakirmes tritt der beliebte Sänger zum ersten Mal auf. Zu Gast waren schon Bernd Clüver und Bata Illic.

Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.


Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert