Düren - „All inclusive“: Kaya Yanar wieder zu Gast in der Arena Kreis Düren

„All inclusive“: Kaya Yanar wieder zu Gast in der Arena Kreis Düren

Letzte Aktualisierung:
4930764.jpg
Kaya Yanar präsentiert sein aktuelles Programm in der Arena Kreis Düren. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen.

Düren. Hervorragende Gags, erstklassige Comedy und ein perfektes Live-Erlebnis – damit begeisterte Kaya Yanar bereits bei seinem ersten Auftritt in Düren. Wegen des großen Erfolges kommt Deutschlands multikultigster Comedystar Kaya Yanar Ende April noch einmal an die Rur. Im Gepäck hat er sein aktuelles Programm „All inclusive“.

Kaya Yanar ist der Globetrotter unter den deutschen Comedians. In seinem vierten Bühnenprogramm nähert sich der vielreisende Mann ironisch und augenzwinkernd anderen Kulturen, Nationen und Sprachen. Und keiner bleibt verschont. Warum auch? Ob Italienern, Spaniern, Franzosen, Holländern, Schweden, Engländern, Indern … und nicht zu vergessen den Deutschen – allen hält er mit laserscharfer Genauigkeit einen Spiegel vor.

In seiner lustigen, sprachwitzigen und intelligenten Länderkunde setzt Kaya Yanar sich mit den Klischees hierzulande und anderswo auseinander, klärt über Vorurteile auf und gibt dem Publikum ganz nebenbei noch einen Sprachkurs und Überlebenstipps: Was heißt zum Beispiel „kaka“ auf Schwedisch oder „Smrt“ auf Kroatisch? Was bedeutet wohl „tip top parat“ im Schweizer Erotik TV und sagen die Niederländer wirklich „Dröpje foor Dröpje – beste Qualität? Er erklärt wie die Deutschen Ü 40-Partys feiern und die Türken 40 Üs-Partys. Außerdem verrät er, wie man am besten einem Bären in Kanada begegnen sollte, und zeigt wie Karaoke singende Taxifahrer in Indien den Fahrgast zur Verzweiflung bringen können.

Kaya Yanar beweist dabei seinen besonderen Blick auf die kleinen Skurrilitäten des Alltags hier und anderswo. Charmant unterstreicht der Ausnahme-Comedian seine Beobachtungen mit einer unvergleichlichen Mimik, Gestik und unzähligen Dialekten. Mit einer in der deutschen Comedy-Szene einmaligen Leichtigkeit präsentiert Kaya Yanar seine neues Programm und seine Fans wissen: Bei ihm ist ein außergewöhnlicher Abend garantiert „All inclusive!“.

Mit seiner Comedy-Show „Was guckst Du?!“ schaffte Kaya Yanar, Comedian und Moderator deutsch-türkischer Abstammung, seinen Durchbruch. Mit seinen ausverkauften Tourneen „Suchst Du?!“, „Welttournee – durch Deutschland“ und „Made In Germany“ begeisterte Kaya Yanar in den letzten Jahren auch live seine Fans.

Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.


Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert